Unser eigenes Spiel! DIY Spiel zum Selbermachen gegen Langeweile


0
3 shares



Da viele von euch gelangweilt zu Hause sitzen, zeigen wir euch heute unser eigenes DIY Spiel! Viel Spaß beim austesten und selber nachbasteln. #DIYSpiel …

source


Like it? Share with your friends!

0
3 shares

What's Your Reaction?

Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Fail Fail
0
Fail
Geeky Geeky
0
Geeky
Lol Lol
0
Lol
Love Love
0
Love
OMG OMG
0
OMG
Win Win
0
Win
WTF WTF
0
WTF
shomitrend

34 Comments

  1. Hi, ich hab eine Spiel Idee! Wie wäre es wenn ihr auf einem Blatt Papier einen Wasserfall malt, und 2 Stapel Karten macht. Bei dem einen Stapel steht immer die wievielte Karte ihr bei dem Anderen Stapel ziehen musst. Auf den anderen Karten stehen entweder Aufgaben oder das du oder ein Spel Mitglied vom Wasserfall runterfällt. Bei den Karten mit dem Wasserfall steht dann untendrunder entweder verloren oder eine sehr schwere Aufgabe. Wenn man die Aufgabe bestanden hat, bleibt man im Spiel. Wenn nicht, dann nicht.

    Seid die Kreativsten yterinnen! Bekomm ich ein <3?

  2. so cool ich habe es direkt nach gebastelt und mit meiner Familie gespielt. Ich liebe eure Videos und wenn einer eurer größten Fans😘😘😘😍😘😘😍 und würde mich sehr über ein Like von euch freuen😁🥰🥰🤩